Telefonakquise leicht gemacht

  • Kurse
  • Telefonakquise leicht gemacht

Premium Kurs

None

Video

Video

General

13 Lektionen

0% Noch nicht angefangen

Telefonakquise leicht gemacht

1 Lektion

Premium Kurs

Hier geht's los.

Video lesson

Premium Kurs

"Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren" sagen wir im Verkauf und dieser Satz sagt schon soviel aus. Das die Einstellung entscheidend für den Erfolg eines Telefonats ist, da sind wir uns wohl einig. Aber was kann ich tun, um mit dem richtigen "Drive" ins Gespräch zu gehen? Genau das erfährst du in dieser Lektion.

Video lesson

Premium Kurs

Wer einfach drauflos telefoniert ist wie einer der beim Kochen alle Zutaten in den Topf wirft und wartet was passiert. Mache keinen Telefon-Eintopf, sondern lerne in dieser Lektion, wie richtige Vorbereitung geht und du am Ende viel entspannter telefonierst.

Video lesson

Premium Kurs

Den Entscheider zu erreichen, am besten gleich beim ersten Anruf, stellt eine der größten Hürden in der Telefonakquise dar. Mit den Worten "Schicken Sie mal eine Mail an info@" oder "Senden Sie uns mal ein paar Infos per Post zu", werden viele Verkaufsversuche schon im Keim erstickt.In dieser Lektion lernst du, wie du deine Quote, den Entscheider möglichst beim ersten Mal zu sprechen, enorm erhöhst.

Video lesson

Premium Kurs

Wahrscheinlich bist du nicht der Einzige, der bei deinem Kunden anruft. Das ist auch nicht so schlimm, du musst nur der interessanteste sein. Wie du das erreichst, erfährst du in dieser Lektion.

Video lesson

Premium Kurs

Aus unserer Perspektive haben wir natürlich immer ein wichtiges Anliegen, warum wir anrufen. Wenn wir uns aber mehr in den Kunden reinversetzen würden, hätten wir viel entspanntere Telefonate. Und genau darum geht es in dieser Lektion.

Video lesson

Premium Kurs

Einwände empfindest du vielleicht als unangenehm, aber sie haben auch was Gutes. Lerne in dieser Lektion Einwände zu verstehen, denn das ist der Schlüssel zur perfekten Einwandbehandlung.

Video lesson

Premium Kurs

Es bringt nichts, Techniken auswendig zu lernen. In der Einwandbehandlung gilt: schnell und spontan reagieren. Und das funktioniert nicht mit einem "Rezept". In dieser Lektion lernst du wie du Einwände kreativ parierst und deinen "Einwandbehandlungsmuskel" immer besser trainierst.Du bekommst viele Beispiele und Ideen an die Hand.

Video lesson

Premium Kurs

Ein Angebot hat ganz bestimmte Funktionen im Verkaufsprozess. Wer bei der Erstellung von Angeboten nachlässig ist, macht es sich unnötig schwer. In dieser Lektion erfährst du wie "Das Optimale Angebot" - "DOA", aussieht.

Video lesson

Premium Kurs

Ein Angebot macht noch lange keinen Auftrag. Aber es ist der Anfang und wie du daraus galant einen Auftrag machst, erfährst du in dieser Lektion.

Video lesson

Premium Kurs

Auch wenn jedes Verkaufsgespräch/Telefonat anders ist und selten vorhersehbar, so gibt es doch bestimmte Elemente, die du als Verkäufer beherrschen solltest, damit du am Ende auch einen Abschluss machst. In dieser Lektion erhältst du die "Roadmap" für dein Verkaufsgespräch. (Aber keine Angst: ich hasse Telefonleitfäden und deshalb wirst du hier was anderes bekommen.)

Video lesson

Premium Kurs

Was macht Menschen sympathisch und wie kannst du das lernen und verbessern? Darum geht es in dieser Lektion.

Video lesson

1 Lektion

Premium Kurs

Kaum ein Unternehmen arbeitet heute noch ohne diesen digitalen Helfer. Wie du CRM-Software richtig und sinnvoll einsetzt, dass sie dich unterstützt, erfährst du in dieser Bonus-Lektion.

Video lesson

Folge mir auf:

Ãœber den Kursleiter

Tobias Ain

Tobias ist Trainer und Keynote Speaker zu den Themen Vertrieb und Führung.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>